Home

Generalversammlung mit Neuwahlen

 

 Anlässlich der Generalversammlung des Musikvereines Weißkirchen am 05.03.2016 wurde für besondere ideelle und finanzielle Unterstützung der Blasmusik an Bürgermeister Norbert Höpoltseder die Ehrennadel des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes in Gold und Frau Martha Brillinger und Herrn Ferdinand Pötzlberger die Ehrennadel des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes in Silber verliehen.

Unserem Musiker Karl Braunsteiner wurde für die 45-jährige Tätigkeit als aktiver Musiker das Blasmusik-Ehrenzeichen in Gold überreicht. 
Franz Buchmair wurde als Stabführer die Urkunde für den ausgezeichneten Erfolg bei der Marschwertung am Bezirksmusikfest in Allhaming übergeben.
Den Vertretern der örtlichen Banken, Johann Riedlecker und Martina Wintersperger wurde für die langjährige Unterstützung des Musikvereines sowie Frau Elfriede Hochhauser für die Ehrenamtliche Unterstützung der Jugendarbeit als Flötenlehrerin ein Geschenk überreicht.

Erfahren Sie mehr auf Facebook!

 

 

Hauptmenü